Chris Maldener

COUNTRY Germany      
GROUP THOUGHTS FACTORY      

Biography

Der Allound-Drummer Chris Maldener (*25.02.1970, wohnhaft in Frankfurt/M.), der 1992 sein Studium am „Musicians Institute" in Los Angeles/USA u.a. bei Joe Porcaro (Toto) und Ralph Humphrey (Zappa) mit dem Ehren-Diplom abschloss, steht mit nationalen sowie internationalen Größen auf der Bühne. Seine Stärken sind stylistische Vielfalt („...ausgezeichneter Allround-Drummer..." drums & percussion Magazin 1/93) und das sichere Blattspiel! Seit 1992 ist er Dozent an der Future Music School in Aschaffenburg und hat sich im Laufe der Jahre als Drums- Fachbereichsleiter etabliert. Chris ist Endorser für DW Drums und SABIAN.

Jim Riley

Rascal Flatts

Werner Schmitt

Pablo Escayola

James Last Orchestra

Sven Hansen

Jojo Mayer

Nerve

 

SIGN UP TO BE A SABIAN INSIDER!

Sign up to get insider information on new SABIAN products, artists, deals and more.




Sign up to get insider information on new SABIAN products, artists, deals and more.