News & Events - Sabian Feed

SABIAN ERNENNT NEUEN VERTRIEBSPARTNER IN DEUTSCHLAND

20-07-2015

Sabian ist sehr erfreut, Ihnen die Ernennung von Pearl Music Europe (PME) als exklusiven Distributor, seit 15.Juli 2015, für Sabian Becken und Accessoires, bekannt zu geben.

Die Pearl-Firmenphilosophie, „Völlige Kundenzufriedenheit“, war die vorrangige Erwägung für den Wechsel des Sabian-Vertriebspartners. Nachdem, im Jahr 2002, ein europäisches Logistikzentrum in den Niederlanden etabliert wurde, ist der Service für den Musikhandel sowie für den Musiker unübertroffen. PME hat das größte Lager, speziell für den Drum-Bereich, in ganz Europa und verfügt über massiven Lagerbestand um die Händler des gesamten Kontinents versorgen zu können.
„Deutschland ist ein sehr wichtiger Markt für uns, nicht nur wegen seiner starken Musik-Szene, aber auch wegen seiner Führungsposition im europäischen Markt“, laut Sabian CEO Andy Zildjian. „Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft mit PME, das Wachstum, wie auch die Stabilität, in Deutschland und ganz Europa gefördert wird.“

„Ich bin erfreut, aufgeregt und fühle mich sehr geehrt, dass Sabian, PME als alleinigen Distributor für Deutschland ernannt hat. Pearl, mit seinen tiefen und umfassenden Kenntnissen des deutschen Marktes, bietet einen starken Geschäftspartner für die Marke Sabian. Die Allianz dieser beiden Qualitätsmarken bietet deutschen Kunden ein großes Produktangebot zu wettbewerbsfähigen Preisen.
Zusammenfassend ist PME stolz darauf, Sabian, zu seinem Produktportfolio hinzuzufügen. Mit unserer Geschichte von großartigem Service und Lieferfähigkeit bin ich sicher, dass dies eine gewinnbringende Partnerschaft für uns und die Musikindustrie ist." Max Iishi, Vorstandsvorsitzender , PME BV.

 

SIGN UP TO BE A SABIAN INSIDER!

Sign up to get insider information on new SABIAN products, artists, deals and more.




Sign up to get insider information on new SABIAN products, artists, deals and more.